Landschildkröten

 Meine Schildkröten sind alle aus eigener Brütung. Die Babyschildkröten werden im Sommer ausgebrütet und gehen im Spätherbst in den Winterschlaf. Anfang März, wenn eine Schildkröte nach der anderen aufwacht,werden sie in der Wohnung bei angenehmen Temperaturen gehalten. Wenn die Tage länger und die Nächte wärmer werden, leben die Schildkröten in einem Freigehege.

Bebrütet wurden sie alle auf Weibchen, d.h. während der Geschlechtsentwicklungsphase auf über 33 Grad.

Eine 100% Garantie, dass sie sich in etwa 5-6- Jahren auch wirklich als Weibchen outen, kann ich aber leider nicht geben.

Zuchteltern sind momentan nicht meine eigenen, sie leben in einem grossen Aussengehege bei einer guten Kollegin.

 

Abgabe Schildis

Im Moment stehen 6 Baby-schildis vom Juni 2017 zum Verkauf. 

Fotos auf Anfrage

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!